Wednesday 10 August 2016

Alpha-liponsäure 88






+

Wenn Sie dies die zweite Woche Blog gelesen haben, Sie meinen Beitrag haben gesehen über "Die sieben Super-Supplements." Von denen, die ich möchte einen Moment Zeit nehmen, mehr darüber zu sprechen ist Alpha-Liponsäure (ALA). Wenn Sie nicht bereits wissen, Alpha-Lipoid-Säure ist eine Fettsäure, die Sie gehen zu wollen, um mehr darüber zu erfahren. Es kann tatsächlich in jeder Zelle im Körper gefunden werden, da sie die Energie zu produzieren benötigt wird, die Zellen zu funktionieren verwenden! Um mehr über ALA erfahren Sie in diesem Video. Verwandte Themen Teile diesen Beitrag Artikelnavigation Wenn Sie Quecksilber giftig sind, und wenn man Silber Zahnfüllungen haben, sind Sie, falsche Verwendung von ALA kann verheerenden Schaden anrichten. Dr. Andrew Cutler beschreibt, wie ALA zu verwenden, richtig in diesen allzu häufig Fälle. Google Andrew Cutler Quecksilber. Ich nahm ALA für nur 2 Tage und Liquidation mit Durchfall. Ich bin nicht sicher, ob ich Quecksilber Überlastung haben oder nicht. Ich vermute, es ist Amalgam unter zumindest einige meiner Kronen. Beschlossen, nicht für heute zu nehmen. Haben Sie das Gefühl es ein weiterer Vorteil ist die R-Lipoic Version zu verwenden? Auch, beraten Sie mit Biotin Ergänzung, wenn jede Form von Liponsäure mit? Joseph Pizzorno, ND


enlacedeinterescastellanoj.blogspot.com


No comments:

Post a Comment